Derzeit werden folgende Bauträger- und Wohnbauprojekte durch unsere Kanzlei betreut, wo der Verkauf der Wohnungen schon gestartet wurde, oder kurz bevor steht.

Vielleicht ist ja auch Ihre zukünftige Wohnung dabei?

(Durch Klicken auf die Adressen werden Sie zu den Angeboten der Bauträger und/oder Makler weitergeleitet. Für die dort bereit gestellten Inhalte und Informationen übernehme ich keine Haftung).

1040 Wien, noch einzelne Wohnungen in totalsaniertem Jahrhundertwendehaus nähe Naschmarkt

1210 Wien, 8 Wohnungen ( 2 noch verfügbar / Fertigstellung)

1180 Wien, 8 Wohnungen ( 4 noch verfügbar / Fertigstellung)

1140 Wien, Diverse Wohnungen in saniertem Zinshaus

1010 Wien, Zinshaus, Sockelsanierung, und Dachbodenausbau und Aufstockung in Vorbereitung.

1130 Wien, Stilalthaus, Sockelsanierung, Zu- Um- und Ausbau sowie Aufstockung in Vorbereitung.